23.Deutsches Gehörlosen Sportfest in Berlin
Peter Fiebiger, Vizepräsident f. öffentlichkeitsarbeit
Datum: 13. Februar 2012
23. Deutsches Gehörlosen Sportfest 2012
Deutsches Gehörlosen-Sportfest in Berlin
Endlich nach 4 Jahren, nach 2008 in Mannheim, findet das 23. Deutsche Gehörlosen Sportfest turnusmäßig in diesem Jahr in Berlin statt. Ausrichter für den Deutschen Gehörlosen Sportverband wird der Gehörlosen Sportverband Berlin-Brandenburg sein.
Knapp 4 Monate vor Beginn des Sportfestes am 07. Juni 2012 hat der GS Berlin-Brandenburg die offizielle Homepage für die Veranstaltung freigeschaltet. Nach und nach werden hier die neuesten Infos rund um das Sportspektakel in Berlin zu finden sein. Außerdem finden Sie auf der Homepage des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes unter „Ausschreibungen“ alle Teilnehmerinfos, Ausschreibungen und Meldebögen.
Unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Klaus Wowereit, werden in Berlin vom 07.06 bis zum 09.06.2012 in insgesamt 18 Sportarten Deutsche Meisterschaften oder Pokalmeisterschaften durchgeführt. Erwartet werden dazu ca. 1.500 Teilnehmer und weitere Zuschauer aus den deutschen Gehörlosen-Sportvereinen. Der größte Teil der Veranstaltungen wird im Olympiapark Berlin stattfinden, aber auch auf anderen Sportanlagen der deutschen Hauptstadt.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner