Mitteilung der EDSO
Anne Köster; Quelle: EDSO
Datum: 14. Februar 2012
Auslosung zur Deaflympics Qualifikation 2013
Morgen, den 15 Februar um 20 Uhr britischer Zeit wird die Auslosung für die Qualifikation für das Fußball Turnier der Männer durchgeführt, auch live zu sehen unter www.edso.eu/sports/football/. Die Auslosung findet auf der Grundlage der Ergebnisse der EDSO EM 2011 Odense Dänemark statt.
POT 1: Italien, Spanien, Griechenland, Serbien – Italien ist letzte Mannschaft der EM 2011, Serbien Griechenland und Italien haben nicht teilgenommen. Die Länder müssen bis zum 17. Juni je 1 Spiel spielen, insgesamt 2 Spiele.
POT 2: Ukraine, Russland, Deutschland, Großbritannien, Türkei, Belgien: die ersten 6 der EM 2011. Diese Mannschaften müssen bis zum 30. September 1 Spiel spielen, insgesamt 6 Spiele
POT 3: Irland, Niederlande, Dänemark, Frankreich, Gewinner Pot 1, Gewinner Pot 1. Alle Spiele müssen bis zum 30. September stattfinden.
Alle EM 2011 Teilnehmer bis auf Italien werden somit nur ein Spiel haben, die ersten 6 der EM 2011 haben ein HEIMSPIEL.