Soner Islam – ein neues Gesicht in der Geschäftsstelle
DGS
Datum: 02. Mai 2012
Soner Islam – ein neues Gesicht in der Geschäftsstelle
Soner Islam
Das Team freut sich, einen neuen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle vorstellen zu können. Soner Islam wird ab heute für die kommenden zwei Jahre als Umschüler zum Kaufmann für Bürokommunikation ausgebildet und die Festangestellten bei ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen. Er hat bereits im Februar 2012 ein zweiwöchiges Praktikum im Tenderweg absolviert und freut sich auf seine Ausbildung.
Im Gehörlosensport ist Soner im GSV Wuppertal zu Hause, dort ist er Leiter der Sparte Motorsport und selber als begeisterter Kartfahrer aktiv. Seit einem Jahr fährt er dort in Gruppe A seine Rennen.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner