DGS/DGSJ News
Philipp Wacker/Peter Fiebiger
Datum: 16. Mai 2012
Der DGS erweitert sein Angebot im Kampf gegen Doping.
Philipp Wacker ist neuer Juniorbotschafter für Dopingprävention und Ansprechpartner für die Jugend. Mit der Aufklärung über Doping kann man nicht früh genug beginnen, darum unterstützt er ab jetzt die Arbeit der Anti-Doping Beauftragen im DGS, Sabine Grajewski im Bereich Prävention.
Fragen oder für Kontaktaufnahme steht Philipp Wacker gern zur Verfügung, auch für Veranstaltungen oder Vorträge, zum Thema „Prävention“. In weiteren Workshops und Infoveranstaltungen wird er zum Thema Anti-Doping und Präventionsarbeit geschult um immer auf den neuesten Stand zu sein. Philipp Wacker: „ich freue mich auf diese Arbeit - nur gemeinsam schaffen wir das!“
Kontakt: info@dg-sportjugend.de
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner