Deutsche Fußball Meisterschaft Halbfinale
Datum: 01. Juni 2012
Halbfinalspiele um die DG-Fußballmeisterschaft 2012 der Herren
am Samstag, 02. Juni in Frankfurt a. Main und in Rinteln
In zwei Halbfinalspielen zwischen dem GSV Freiburg und dem GSV Düsseldorf und dem GTSV Essen gegen den Hamburger GSV wurden am vergangenen Wochenende die Endspielgegner und die Deutsche Fußballmeisterschaft der Gehörlosen ermittelt.
Der amtierende Deutsche Meister 2011 der GTSV Essen schlug den Hamburger GSV glatt mit 2:0 Toren (Halbzeit 0:0).
Im 2. Halbfinale, in Frankfurt/M. sicherte sich der GSV Düsseldorf mit einem 1:2 (0:0) über den GSV Freiburg erneut den Einzug ins Finale.
Damit kommt es zu einer Neuuaflage des Endspiels von 2009, wo sich die Düsseldorfer erst im Elfmeterschießen den Titel holten.
Das Endspiel findet dann am 23.Juni statt. Der Finalort im Ruhrgebiet wird erst noch ermittelt.