Sportkongress und Sportgala 2013
Text: Peter Fiebiger, Vizepräsident f. Öffentlichkeitsarbeit
Datum: 30. August 2013
DGS und DGSJ veranstalteten Sportkongress und Sportgala
In Kooperation mit der DGSJ veranstaltet der DGS in Kassel den 2. Sportkongress und wird im Anschluss daran auch die Ehrung der erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler, Nachwuchskräfte und Mannschaften des Jahres durchführen.
Im Rahmen des Sportkongresses werden wir uns wieder brennenden Themen widmen und haben dazu zahlreiche Fachleute eingeladen.
Am Samstagabend folgt dann die Sportgala mit einem umfangreichen Programm, sowie einem gemeinsamen Abendessen.
In der Anlage haben wir weitere Informationen beigefügt und würden uns über eine zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung sehr freuen. Die Anmeldungen von Interessenten aus den Landessportverbänden und Vereinen müssen bis zum 10. September 2013 erfolgen, da nach Bedarf noch ein größerer Raum angemietet werden muss.