Deaflympics 2013 - Exklusiv
Text: DGS-Öffentlichkeitsarbeit; Foto: DGS Archiv
Datum: 30. August 2013
Visions of Silent Winners!
Die emotionalsten, phantastischsten Momente der 22. Sommer Deaflympics 2013 in packenden Bildern – der Deutsche Gehörlosen-Sportverband arbeitet zurzeit an der Auflage eines 120 seitigen Fotobandes mit Bildern der drei Fotografen Anton Schneid, Pit Schöler und Marc Weigt, die die Wettkämpfe in Sofia mit ihren Kameras begleitet haben. Für die Sportler und Sportlerinnen, ihre Trainer und Betreuer, für alle Sportbegeisterten unter uns haben sie Momente der Stille, des Jubels, des Kampfes und auch bittere Momente der Niederlage eingefangen.
Eine limitierte Auflage wird zudem mit einer DVD mit den Filmarbeiten zu den 22. Sommer Deaflympics von screenmotion geliefert, die zusammen mit Daniel Haffke, Philipp Wacker und Simon Deimel entstanden sind und noch einmal in bewegten Bildern die Wettkämpfe aus deutscher Sicht und ihre Höhepunkte dokumentieren. Diese DVD kann auch ohne Fotoband gekauft werden.
Allen Mitgliedern der gesamten deutschen Delegation macht der Verband diesen Fotoband mit DVD selbstverständlich zum Geschenk für ihren vorbildlichen Einsatz und ihre beeindruckende Leistung.
Der Fotoband mit und ohne DVD sowie die DVD sind ab Ende Oktober für alle erhältlich und kann mit dem hier hinterlegten Bestellschein bereits jetzt vorbestellt werden.
Die ersten 50 Bestellungen, die bei uns eingehen, werden versandkostenfrei zugestellt. Sichern Sie sich schon jetzt einen Band mit den ausdrucksstarken Bildern der 22. Sommer Deaflympics 2013. Von jedem verkauften Exemplar fließen € 7,50 in die zukünftige DGS Sportförderung.