Bowling-EM 2014 in Wien
Text: Katja Kluttig; Fotos: Markus Anthony
Datum: 21. Mai 2014
Kein Glück im Herren-Trio
Bei den Trio-Wettbewerben der Herren legte das erste deutsche Team (GER 1) Daniel Duda, Thomas Wildenhayn und Andreas Schwarz am Vormittag einen hervorragenden Start hin und standen nach dem ersten Abschnitt der Wettkämpfe auf Platz 1.
Herren-Trio des DGS
Im zweiten Abschnitt spielte das zweite deutsche Trio (GER2) Olaf Probst, Kevin Lindemann und Simon Wildenhayn. Trotz guter Form hatten das DGS Team Schwierigkeiten mit den Bahnbedingungen, die sich durch einen plötzlichen Wetterumschwung stark verändert hatten.
Beide Trios zeigten in einem Teilnehmerfeld von 33 eine stabile Leistung. Für eine Medaille reichte es dieses Mal nicht. Mit Platz 6 für GER 1 und Platz 10 für GER 2 endete der Trio-Wettkampf für die deutschen Herren.
Medaillen gingen an Russland, Ukraine und Schweden.
Zur offiziellen Website.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner