Kegeln-Classic Europameisterschaft in Celje / SLO
Text: Bernhard Müller, Verbandsfachwart Kegeln-Classic; Foto: DGS-Archiv
Datum: 18. Juni 2014
Vom 22. – 29. Juni 2014 findet in der slowenischen Stadt Celje die Kegel-Classic Europameisterschaft statt, wo Nationen wie Österreich, Kroatien, Slowenien und Deutschland mit insgesamt ca. 70 Teilnehmern/-innen teilnehmen werden.
Am Montag, 23.6. wird die EM in der Kegelsporthalle in Celje nach der Akkreditierung eröffnet. Auf dem Programm stehen dann:
am Dienstag, 24.6. die Mannschafts-Wettkämpfe
am Mittwoch 25.6. die Sprint-Einzel-Wettkämpfe
am Donnerstag ist Ruhetag
am Freitag, 27.6. die Einzel-Wettkämpfe
am Samstag, 28.6. die Tandem-Wettkämpfe.
Nach den Wettkämpfen wird die EM mit einer Abschlussfeier am Samstag, 28.6. im Hotel Thermana in Lasko beendet werden.
Damen: Silvia Weber (Offenbach)**(C), Sandra Keller (Offenbach), Eva Bethke (Pforzheim), Sandra Fabian (Leipzig), Heidi Krebs (Pforzheim), Diane Graupeter (Ludwigsburg), Martina Schneider (Offenbach), Ute Ehnes (Karlsruhe)
Herren:Josef Rothmeier (Deggendorf)**(C), Dirk Uhlig (Deggendorf), Josef Voran (Bamberg), Sebastian Keller (Offenbach), Mario Weber (Bamberg), Ralph Müller (GBF München), Frank Schäfer (Karlsruhe), Alfons Stern (Deggendorf), Marco Kallenbach (Meiningen), Marc Brennecke (GKK Bremerhaven), Offizieller: Bernhard Müller **( C ) = Mannschaftsführer/-in
Wir wünschen unseren Damen und Herren ein gutes Abschneiden und eine gute, spannende Europameisterschaft mit vielen Spitzenspielern und Spitzenspielerinnen.
Bernhard Müller (Verbandsfachwart)
Josef Rothmeier (Technischer Leiter)