EuroDeaf 2015 – Freiwillige vor!
DGS
Datum: 13. Februar 2015
Die Fußballuhr steht auch nach Saisonschluss in Hannovers Stadien nicht still, denn die EuroDeaf 2015 wird am 14.06. um 16 Uhr mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schweden angepfiffen und wird alle Fußballnarren und Freunde des Gehörlosensports zwei lange Wochen mit zwei spannenden Turnieren in Atem halten.
Eurodeaf 2015 in Hannover
Die Vorbereitungen zu dieser Großveranstaltung mit sechzehn Männer- und vier Frauenmannschaften aus ganz Europa gehen in die ‚heiße Phase‘ und wir suchen freiwillige Helfer, die uns vom 12. bis 28. Juni vor Ort in Hannover tatkräftig unterstützen, sei es bei der Betreuung unserer Gastmannschaften, als Fahrer im Transportwesen, bei der Öffentlichkeitsarbeit, bei der Arbeit im Wettkampfbüro oder an den Kassen und bei den Ordnerdiensten in den Stadien, in denen die Turniere ausgetragen werden.
Mit eurer Unterstützung, eurem Know-How in ganz unterschiedlichen Arbeitsbereichen und mit eurem ehrenamtlichen Engagement werden wir gemeinsam eine Veranstaltung auf die Füße stellen, die sicher unvergesslich bleibt. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!
Hier gibt alle Informationen und den Bewerbungsbogen zu den Volunteer Jobs