18. Winter-Deaflympics 2015
DGS-Wintersport
Datum: 11. März 2015
Informationsbroschüre
Wie schon zu den vergangenen Deaflympics, Sommer wie Winter, hat der Deutsche Gehörlosen-Sportverband mit Unterstützung seiner Sponsoren und Förderer auch für die Spiele in Khanty-Mansiysk und Magnitogorsk eine Informationsbroschüre zusammengestellt und in den Druck gegeben. Sie wird in den nächsten Tagen an alle Gehörlosen-Sportvereine, Sparten und weitere Adressaten versendet. Virtuell ist der Blick in die Informationsbroschüre schon jetzt möglich:
Auch wenn nur eine kleine Delegation aus Deutschland bei den Deaflympics in Russland dabei ist, sind wir sicher, dass unsere fünf Athleten den DGS würdig vertreten werden.
Wir bemühen uns, Berichte aus dem kalten Sibirien schnellstmöglich auf der DGS-Homepage zu veröffentlichen. Noch schneller werden allerdings die Social-Media Neuigkeiten verbreiten können, deshalb möchten wir jetzt schon bitten, auch den DGS-Twitter, @DG_SV, den Sie auch hier auf der Startseite finden, im Auge zu behalten und natürlich unsere Facebook-Seite zu besuchen.