Bowling-Spartentagung
Birgit Hermann-Payer, Vizepräsidentin für Finanzen
Datum: 09. September 2006
Kurzbericht über die Spartensitzung Bowling mit Wahl am 9. September 2006 in Ulm
Bei den Neuwahlen wurde Birgit Hermann-Payer auf Vorschlag und mit Zustimmung der anwesenden Delegierten zur Durchführung der Neuwahlen bestimmt. Insgesamt waren 22 Stimmen zu vergeben.
Nach dem Tätigkeits- und Kassenbericht wurde die Spartenleitung einstimmig von den anwesenden Delegierten entlastet.
Zur Wahl standen:
Verbandsfachwart:
vorgeschlagene Kandidaten:
R. Kühn
H.P. Britsch
G. Meyer
Alle vorgeschlagenen Personen lehnten die Kandidatur ab.
2. Wahlversuch
neu vorgeschlagene Kandidaten:
R. Kühn
G. Meyer
H. Daschmann
M. Wilcyznski
Alle vorgeschlagenen Personen lehnten die Kandidatur ab.
3. Wahlversuch
noch einmal vorgeschlagene Kandidaten:
R. Kühn
A. Schwarz
H.P. Britsch
A. Schwarz und H.P. Britsch lehnten die Kandidatur ab.
R. Kühn hat nahm die Kandidatur schließlich doch an wurde einstimmig wieder gewählt.
Technischer Leiter:
Vorschlag der Kandidaten:
A. Schwarz
F. Brüggemann
B. Konschack
G. Mayer
Alle vorgeschlagenen Personen außer F. Brüggemann lehnten die Kandidatur ab. F. Brüggemann wurde einstimmig neu gewählt.
Kassenstelle:
R. Kühn, der dieses Amt bereits zuvor in Doppelfunktion mit Verbandsfachwart ausgeübt hat, erklärte sich erneut bereit, dies weiterhin zu tun und wurde einstimmig wieder gewählt.
Passstelle/Presse:
Vorschlag der Kandidaten:
G. Mayer
R. Rudolph
G. Mayer wurde mit 17 Stimmen wieder gewählt, R. Rudolph erhielt 5 Stimmen.
Als Kassenprüfer wurden W. Rudolph und T. Kilsbach gewählt.
Es wurden Anträge behandelt, Meisterschaftstermine besprochen und verschiedene andere Punkte besprochen. Die Tagung wurde von Verbandsfachwart Rainer Kühn gut geleitet.
Die Neuwahlen verliefen fair und sehr spannend.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner