Spartentagung Kegeln Classic
Birgit Hermann-Payer, Vizepräsidentin für Finanzen
Datum: 22. Oktober 2006
Spartentagung der Sparte Kegeln Classic in Nürnberg statt.
Ein Heimspiel hatte Birgit Hermann-Payer, Vizepräsidentin Finanzen, die im Auftrage des DGS Präsidiums an der Vertreterversammlung der Sparte Kegeln-Classic teilnahm. Nach den Berichten der Spartenleitung wurde Birgit Hermann-Payer von den anwesenden Delegierten zur Wahlleiterin vorgeschlagen und hat die Zustimmung bekommen. Die Wahl nahm sie an und leitete nach der Entlastung der Spartenleitung die erforderliche Neuwahl. Insgesamt konnten 17 Anwesende ihre Stimme dazu abgeben. Die Wahl wurde auf Wunsch mit Stimmzetteln durchgeführt.
Helmut Kapittke wurde mit 12 Stimmen zum neuen Verbandskegelwart im Bereich Classic gewählt. Danach folgte neu zum Technischen Leiter, Frank Schäfer mit 11 Stimmen. Wieder gewählt wurde mit 15 Stimmen, Veronika Ashley-Parvisi zur Kassenverwalterin. In der alten Spartenleitung hatte sie bereits zuvor in Doppelfunktion, das Amt der Passstelle mit der Kassenstelle ausgeübt. Dies wird sie weiterhin tun und wurde einstimmig wieder gewählt. Zum Sachbearbeiter für Genehmigungen wurde auch Josef Rothmeier mit 13 Stimmen wieder gewählt.
In der Folge sollten 5 Anträge behandelt werden. Aber es lagen keine genauen Unterlagen dazu vor, so dass es nicht möglich war, dass die Delegierten ihre Zustimmung zu den Anträgen geben konnten. Auf der nächsten Tagung müssen sie erneut behandelt werden.
Ansonsten verlief die Tagung in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner