Rücktritt von Petra Brandt
DGS
Datum: 14. September 2017
Liebe Sportfreunde,
leider muss euch ein unerfreuliche Nachricht bekannt geben…...
Petra Brandt
Aufgrund meiner gesundheitlichen Verfassung ist es mir nicht möglich, meinen Aufgaben als Vizepräsidentin Sportentwicklung des Deutschen Gehörlosen Sportverbands ordnungsgemäß und im erforderlichen Umfang nachzukommen.
Ich werde ende September Operiert und daher möchte ich zumindest versuchen mein Amtsgeschäfte bis dorthin sauber zu hinterlassen. Deshalb werde ich dieses Amt zum 30.09.2017 niederlegen.
Es wäre schön wenn wir gemeinsam eine Nachfolgerin oder Nachfolger finden könnten. Wer zeigt Interesse und Mut dieses Amt zu übernehmen.
Ich möchte nur noch erwähnen das ich dem DGS nicht ganz verloren gehe, ich werde mein Amt als Inklusions- und Präventionsbeauftragte noch behalten, dies habe ich meinen Vorstandskollegen abgesprochen.
Ich darf auf ein paar schöne Jahre zurückschauen, die ich im DGS als Vorstandsmitglied für das Ressort Sportentwicklung mitgestalten durfte.
Dem DGS und insbesondere dem Präsidium wünsche ich weiterhin viele kreative Momente, schöne Ideen, gute Diskussionen und Entscheidungen. Ich danke allen Mitgliedern fu?r das mir entgegengebrachte Vertrauen und den Präsidiumsmitgliedern fu?r die gute Zusammenarbeit.
Mit den besten sportlichen Grüßen
Petra Brandt