DOSB-Ehrung an Winfried Wiencek

Datum: 03. Dezember 2017
Am Samstag im Rahmen der DOSB-Mitgliederversammlung in Koblenz wurde durch Vizepräsidentin Prof. Dr. Gudrun Doll-Tepper für den DOSB mit der Überreichung von Ehrenadel für die Erfolge und Leistungen von unserem Ehrenmitglied Winfried Wiencek aus der Vergangenheit geehrt.
v.l.: DOSB-Vizepräsidentin Prof. Dr. Gudrun Doll-Tepper, DGS-Ehrenpräsident Winfried Wienck, DOSB-Präsident Alfons Hörmann
Darin sehen auch wir eine wichtige Würdigung für sein hervorragendes Engagement durch den DOSB.
Auch auf einen Leistungen baut der DGS heute auf. Heute arbeiten wir weiter auf dem Weg der Professionalisierung Hand in Hand mit dem Ehrenamt.
Für Winfried Wienceks engagierte Arbeit als ehemaliger Präsident und Generalsekretär unseres Verbandes bedanken wir uns ausdrücklich und gratulieren Winfried Wiencek herzlich zu dieser Auszeichnung.