2nd Deaf Curling Championships 2018 in Schaffhausen/SUI
Text und Fotos: DGS-Curling
Datum: 26. März 2018
Spielbericht vom 23.03.2018 (Halbfinale/ Damen)
Russland vs. Deutschland / Endergebnis: 14:1
Halbfinale RUS-GER
Aufstellung (Game-Line-Up-Form):
Lead: Dresen Nicole (Skip)
Second: Eicker Andrea
Third: Schmauser Andreaßc Fourth: Burz Christine (Vizeskip)
Alternate: Hartig Yvonne
Halbfinale RUS-GER
Halbfinale gegen Russland
Im Halbfinale trafen die deutschen Damen auf die Mannschaft aus Russland. Trainer Erlewein änderte noch einmal die Aufstellung und nahm Andrea Eicker ins Spiel.
Halbfinale RUS-GER
Nicole Dresen eröffnete die Partie für Deutschland. Schon im ersten End erspielte die russische Mannschaft einen Vorsprung von zwei Punkten und baute diesen bis zur Halbzeitpause auf 9:0 aus.
Halbfinale RUS-GER
Im sechsten End verzeichneten die deutschen Damen den ersten Punkt. Sie konnten den Russinnen aber nicht mehr gefährlich werden, die nach dem achten End mit 14:1 zum Sieger erklärt wurden. Leider keine Finalteilnahme für Deutschland.
Das Spiel um den dritten Platz wird gegen die Ungarinnen bestritten.
neuerer Bericht
älterer Bericht
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner
unterstützer
medienpartner