DGS-Info zum Corona wegen Sportfest in Dresden
DGS
Datum: 23. März 2020
Liebe Sportfreunde,
die momentane Situation um das Corona-Virus bringt Sorge, Nervosität und Unruhe mit sich.
Daher muss ich nun nochmals eine Nachricht um die aktuelle Lage herausgeben, um der Unruhe etwas entgegenzuwirken.
Letzten Freitag wurde ein Video vom Organisationskomitee-Chef André Brändel veröffentlicht, mit dem Inhalt der Verschiebung des Gehörlosen-Sportfestes in Dresden auf nächstes Jahr.
Ein Schreiben bzgl. Der Verschiebung wurde eingeblendet. Jedoch wurde nur gesagt, dass eine Verschiebung „wahrscheinlich" ist, und in dem Schreiben wurde darauf hingewiesen, dass eine Verschiebung „voraussichtlich" passieren wird. Das bedeutet, dass die Entscheidung jedoch nicht 100%ig sicher ist, weshalb wir als DGS auch noch keine Sicherheit und Klarheit über die Verschiebung haben.
Eine solche Entscheidung braucht unbedingt definitive Klarheit und muss absolut sicher sein, weshalb wir als DGS noch auf eine endgültige Entscheidung der Stadt Dresden warten.
Sobald uns eine eindeutige, schriftliche Entscheidung über die Absage des Sportfestes vorliegt, werden wir natürlich sofort diese Informationen herausgeben.
Für uns steht natürlich die Gesundheit und Sicherheit unserer Sportfreunde an oberster Stelle! Sobald wir Neuigkeiten zu berichten haben, werden wir diese selbstverständlich sofort herausgeben.
Bleibt gesund und denkt positiv!
Haltet durch!
Danke.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner