Die 14. EDTC können nicht ausgetragen werden – Absage der Tennis EM
DGS
Datum: 04. Mai 2020
Im Folgenden entsprechend zusammengefasst:
Die letzte Woche war für uns alle sehr spannend
Alle Beteiligten, Organisatoren, Volunteers, Mitarbeiter hatten gehofft, dass es doch noch irgendwie möglich wäre, die Tennis EM durchzuführen.
Aber im Moment lässt die Corona Situation das nicht zu. Überall auf der Welt werden Großveranstaltungen abgesagt und auch wenn wir wissen, dass das eine große Enttäuschung sein wird, haben wir vor einer Woche nach einem Austausch mit der EDSO Leitung entschieden, die Tennis EM abzusagen.
Wir möchten uns bei allen, die schon so viel zur Vorbereitung beigetragen und ihre Bereitschaft, uns zu unterstützen gezeigt haben und bei den Sportler*innen von Herzen bedanken. Wir wissen, es ist nicht schön, aber die Gesundheit geht vor. Wir hoffen, es kommen wieder bessere Zeiten und wir bekommen noch einmal die Chance in Hamburg am Rothenbaum.
Jetzt müssen wir die Situation durchstehen, das Leben geht weiter und wir konzentrieren uns auf die kommenden Deaflympics. Verliert nicht den Mut und Kopf hoch!
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner