8. Bowling-EM
Sabine Grajewski, Sportdirektorin
Datum: 24. Mai 2006
Kühn und Schneider mit 21 Pins Rückstand knapp an Bronze vorbei!
Am Nachmittag gingen 54 Herrendoppel an den Start, unter ihnen mit Rainer Kühn/Guido Schneider, Olaf Probst/Andreas Schwarz und Bernd Konschak/Bernd Zeitler unsere drei deutschen Doppel.
Das Doppel Kühn/Schneider erreichte eine stolze Zahl von 2343 Pins, womit sie mit 21. Pins Rückstand Bronze knapp verfehlten. Sie belegen damit einen guten 4. Platz.
Das junge Doppel Probst/Schwarz sicherte sich in einem konstant hervorragenden Spiel mit einem Ergebnis von 2326 Pins den 6. Platz, während das Doppel Konschak/Zeitler mit 2223 Pins den den 13. Platz belegte.
Erste deutsche Fans sind bereits angereist und fiebern mit unsern Spielern, es werden heute und morgen weitere erwartet.
Heute vormittag haben die Wettkämpfe im Damen Trio gestartet, danach folgen die Herren. Gespannt erwarten wir morgen die Mannschaftswettkämpfe.
1. ITA (2394 Pins), 2. SWE (2378 Pins), 3. ITA (2364 Pins).