Vorankündigung Sportgala 2012
Text: Katja Kluttig; Fotos: DGS-Archiv
Datum: 09. Oktober 2012
DGS Sports-Trophy 2012
DGS-Sports-Trophy
Das Jahr 2012 war im Vergleich zu den vergangenen Jahren nur in wenigen Sparten ein erfolgreiches. Deshalb gibt es für die diesjährige Verleihung der Trophäe zu wenige Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften mit vergleichbaren Leistungen, die eine öffentliche Wahl sinnvoll machen würden. Daher hat der Leistungssportausschuss beschlossen, die Sports-Trophy in diesem Jahr ohne Publikumsabstimmung zu vergeben und bittet für diese Regelung um Verständnis.
Wir hoffen und wünschen uns, dass wir in den kommenden Jahren wieder viele großartige Leistungen verzeichnen können, so dass wieder eine öffentliche Abstimmung stattfinden kann, bei der alle Kandidaten gleichermaßen die Trophäe verdient haben.
Die Bekanntgabe der Gewinner wird im Rahmen des Sportkongresses am 03. November 2012 im Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal statt. Es können noch Karten erworben werden.
Ivan Rupcic, Vorsitzender des LSA
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner