Futsal-EM
Datum: 11. November 2006
2. Futsal-Europameisterschaft der Gehörlosen
vom 10. - 18. November 2006 in Moskau/RUS Deutschland – Italien ausgefallen
Mit wenig Spannung trat die deutsche Frauenmannschaft heute ihr erstes Spiel an, da schon gestern bekannt wurde, dass die Mannschaft aus Italien nicht anreisen würde. Es gab Probleme mit der Visaerteilung, so dass die ersten Punkte kampflos eingefahren wurden.
Die ausgefallene Spielzeit nutzte Trainer Rolf Lischer für ein Tranig der Frauen. Die strapaziöse Anreise am 09.11. merkte man niemandem mehr an und auch an die Kälte und den Schnee hat sich das Team in den zwei Tagen gewöhnt.
Nun steht am morgigen Sonntag erst um 11:00 Uhr das erste Spiel gegen Irland auf dem Plan. Das irische Team verlor heute gegen Norwegen mit 11:3.
Überraschend unterlag Portugal heute in der Gruppe B klar dem dänischen Team mit 7:1. Gestern gewannen die Russinnen in einem spannenden Spiel mit 3:2 gegen Schweden.
Alle Ergebnisse können unter www.deafsports-edso.eu entnommen werden.