Jan Eichler - ich stelle mich vor!
Text: Jan Eichler
Datum: 05. November 2018
Jan Eichler
Der DGS Vorstand ist wieder vollständig
Als komm. Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit & Sponsoring möchte ich mich dem Verband und seinen Mitgliedern vorstellen.
Viele kennen mich noch aus meinen Ämtern im DGS und auch aus dem Aktiven Sport, denn obwohl ich in den vergangenen Jahren den Schwerpunkt auf politische Themen gelegt habe, habe ich trotzdem immer mit einem Auge auf den Werdegang des DGS geschielt. Mit Präsident Hensen gab es über die ganze Zeit einen regen Austausch über die Belange und Entwicklung des Verbandes, vor allem in der letzten Zeit.
Kürzlich fragte er dann spontan, ob ich nicht in die Reihen des DGS zurückehren und die Arbeit im Vorstand als Vizepräsident aktiv mitgestalten, mit euch gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen wolle. Ebenso spontan sagte ich zu, denn ich sehe die heutige Entwicklung im Verband sehr positiv und die Philosophie, die dahinter steht, überzeugt mich.
Ich werde mein Bestes geben, die sportliche Zukunft in der Gebärdensprachgemeinschaft, vor allem im digitalisierten Zeitalter mit euch allen nach vorne zu bringen und freue mich auf meine neue Tätigkeit im DGS Vorstand!
neuerer Bericht
älterer Bericht
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner
unterstützer
medienpartner