Hans Rademacher verstorben
DGS
Datum: 30. Dezember 2006
Wir nehmen Abschied von
Hans Rademacher
der im Alter von 87 Jahren am 21.12.2006 in Bochum verstarb.
Seine Leidenschaft war das Tischtennis und die Leichtathletik. Über 20 Jahre gehörte Hans Rademacher als Mitarbeiter dem DGS an. 10 Jahre als 2. Vorsitzender und 20 Jahre als Tischtennisfachwart des Verbandes. Als Technischer Delegierter des ehemaligen CISS, heute ICSD, war er an der Organisation von vier Weltspielen, heute Deaflympics, beteiligt und an zwei nahm er als erfolgreicher Sportler teil. Für seine Verdienste im Gehörlosensport wurde er mit der Heinrich-Siepmann-Plakette, der Sportplakette des Landes NRW und dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Deutscher Gehörlosen-Sportverband e.V.
Karl-Werner Broska
Präsident
Winfried Wiencek
Generalsekretär
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner