Spartentagung Motorsport
Birgit Radeke
Datum: 02. Juni 2010
Motorsport-Spartentagung mit Wahl
im Haus des Sportes in Essen am 16. Mai 2010
Im Haus des Sportes versammelten sich die Delegierten der Vereine GSC Fürth, GSV Bremen, GAC München, GSV Düsseldorf, GSV Frankenthal und GTSV Essen sowie die Spartenmitarbeiter Patrick Herb (Verbandsfachwart), Hermann Huckemeier (Kassierer und Passstelle) und Marcel Winge (Technischer Leiter). Nach den erfolgreichen Rechenschaftsberichten fand dann die Neuwahl der Spartenleitung für die nächsten 4 Jahre auf dem Programm.
Die Wahl brachte der Sparte einige neue Gesichter. Marcel Winge löste Patrick Herb als Verbandsfachwart ab und als erste Frau nach ca. 35 Jahren wurde Birgit Radeke, in das Team als Technische Leiterin gewählt. Olaf Plettenberg übernahm das Amt des Kassierers und Passstelle wird von Hermann Huckemeier geführt. Zu Revisoren sind Kenan Sen (GSV Düsseldorf) und Oliver Langenecker (GSV Frankenthal) gewählt worden. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit in den nächsten 4 Jahren.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner