Neuwahl der Aktivensprecher
DGS-Sportschießen
www.dgs-sportschiessen.de
Datum: 07. Juli 2006
NEUWAHL DER AKTIVENSPRECHER DER GRUPPE GEWEHR UND PISTOLE IN DER DEUTSCHEN GEHÖRLOSEN NATIONALMANNSCHAFT
Alle 4 Jahre werden zwei Aktivensprecher der deutschen Gehörlosen Schießsport-Nationalmannschaft gewählt. Sie fand im Leistungszentrum des Deutschen Schützenbundes e.V. während eines Lehrgang in Wiesbaden statt. Als Wahlleiter fungierte DGS-Schießsportwart Ingo Schweinsberg (36). Zum Aktivensprecher der Pistolenschützen wurde der 40jährige Werner Lackerbauer von seine Teamkameraden für 4 weitere Jahre wiedergewählt worden. Bei die Gewehrschützen ist die Jutta Schweinsberg-Rott (39), die Rücktritt vom Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt hatte, auch ebenfalls für 4 weitere Jahre zur Aktivensprecherin der Gewehrgruppe wiedergewählt worden. Die Spartenleitung zeigt sich zufrieden mit dem Wahlablauf.