Dagmar Freitag Vorsitzende im Sportausschuss
Peter Fiebiger, DGS-Vize für Öffentlichkeitsarbeit
Datum: 26. November 2009
Dagmar Freitag neue Vorsitzende des Sportausschusses des Deutschen Bundestages
Mit großer Freude hat der Deutsche Gehörlosen-Sportverband zur Kenntnis genommen, dass Frau Freitag zur Vorsitzenden vom Sportausschuss des Deutschen Bundestages gewählt wurde.
Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Wahl und möchten uns auch im Namen der 10.000 Mitglieder des Deutschen Gehörlosen Sportverbandes für Ihre bisherige Arbeit als Mitglied im Sportausschuss des Deutschen Bundestages bedanken. Als Kennerin des Gehörlosensports hat Frau Freitag auch als Beobachterin des Deutschen Bundestages an den Deaflympics 1997 in Kopenhagen und 2005 in Melbourne teilgenommen.
Für Ihre neue Amtsperiode wünschen wir Frau Freitag alles nur erdenklich Gute, viel Erfolg, beste Gesundheit und eine glückliche Hand bei Ihren Entscheidungen und wir hoffen auf ein Wiedersehen mit der Ausschussvorsitzenden bei einigen Veranstaltungen des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes im hundertsten Jubiläumsjahr.