Dart-Spartentagung
Bericht: Christian Enk
Fotos: Sebastian Ladstätter
Datum: 16. März 2010
Neue Spartenleitung in der Sportart Dart
Am 06.03.2010 fand in Recklinghausen die Spartentagung der Verbandssparte Dart statt. Verbandsfachwartin Stefanie Moulliet fehlte leider wegen gesundheitlicher Probleme, so dass Pass- und Kassenstellenleiter Christian Enk die Tagung leitete.
28 Delegierte aus 13 Vereinen, sowie 5 Landessportverbänden waren anwesend. Leider war kein Vertreter vom DGS – Präsidium dabei. Trotzdem lief die Tagung reibungslos wie geplant.
Wichtigster Tagesordnungspunkt neben den Neuwahlen der Spartenleitung war die Verabschiedung der neuen Dartordnung. Nach 2 Jahren Verzögerung wurde sie mit einigen Änderungen endgültig beschlossen. Die Delegierten entlastete mit Mehrheit die Spartenleitung für den Zeitraum 2006 – 2009. Wahlleiter Holger Möllmann (GSG Hagen) konnte nach einigen Vorschlägen dann endlich Christian Enk als Kandidat für das Amt des Verbandsfachwartes präsentieren. Mit Mehrheit der Versammlung wurde er dann auch als neuer Verbandsfachwart gewählt. Zum technischen Leiter der Sparte wurde erneut Claudio Pati für die nächsten 4 Jahre gewählt. Damit ist er schon seit der Gründung (2003) in diesem Amt tätig. Marco Meger wurde einstimmig zum Pass- und Kassenstellenleiter gewählt. Die Spartenleitung bedankte sich beim Ausrichter GSV Recklinghausen, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte, so wie uns mit warmen Essen, Kuchen und Getränken versorgte. Die nächste Spartentagung wird am 12.03.2011 in Schleswig stattfinden.
Weitere Informationen auf diese Seiten:
förderer
partner & ausstatter
unterstützer
medienpartner